Sonntag, 29. April 2012

little monkey 80

tja, wenn man schon einmal einen gut passenden schnitt hat und "nur" noch zugeschnitten und genäht werden muss, sollte man das ausnutzen ;) und mein riesenbaby ist aus seinen langärmeligen shirts im schrank so gut wie rausgewachsen. ich hab immer nix neues gekauft oder genäht, da ich dieses jahr früher mit der grossen, spanischen hitze gerechnet habe. dazu nur soviel: es regnet und ist kühl! 

also: here we go!



ach und bei meiner kiste mit jersey-stoffen geht auch schon seit einiger zeit der deckel nicht mehr zu, darum muss(te) dringend was verarbeitet werden. ich möchte ja auch irgendwann mal wieder was neues kaufen können ;)



Kommentare:

  1. ein süsses shirt! und dein kleiner ist ja schon ganz schön groß :-)
    ja, bei uns regnet es glücklicherweise auch endlich- wir hatten schon einige grosse brände, ist ja alles viel zu trocken heuer ...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Klein-Monkey sieht in seinem Monkey-Shirt wirklich niedlich aus. Darf er gerne morgen real vorfuehren, wenn er mag :)

    Besito

    AntwortenLöschen
  3. Ah! Wonderful Sylvia! I really love this combination of fabric. Looks so professional too.

    AntwortenLöschen
  4. :D Bei mir liegt auch das ganze Regal voller Jerseys. Ich trau mich nicht so richtig ran an die tollen Drucke! ;)

    Das Shirt ist wieder sehr süß :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das geht mir genauso, aber irgendwann ist genug gestreichelt ;) nur mut!!!

      Löschen
  5. Liebe Sylvia,
    schön, dich und deinen Blog kennenzulernen!!
    Danke fürs Verlinken von diesem schönen Shirt bei M4B - grün und dunkelblau ist eine tolle Farbkombi, die ich selber viel zu selten vernähe.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen