Mittwoch, 1. Februar 2012

urban unisex hoodie

heute zeige ich euch ein beendetes stück, 
was schon mindestens zwei monate halbfertig am schrank hing.

doch endlich ... ich habe es geschafft, 
noch bevor der spanische frühling ausbricht 
und wir ganz schnell wieder 30 grad haben werden. 

ach und die kamsnaps sind wirklich praktisch 
- an diesem pullover haben sie mir die knopflöcher erspart ;)




schnitt: heidi & finn
stoff: sanetta

Kommentare:

  1. Der Pullover ist ganz toll geworden, der schnitt ist auch super. Das würde meinem kleinen auch gefallen.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Stoff noch vom Werksverkauf?
    Bald fahr ich hin... ich freu mich schon TIERISCH! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Aussen ist stabiler Interlock und innen dünner Jersey. Ich fahr im Februar auch wieder hin, wenn wir für 2 Wochen Urlaub in der Heimat machen. Kann es kaum erwarten mich mit Bündchen einzudecken :)
      LG Sylvia

      Löschen
  3. sehr schick....und schon so groß dein großer...wie doch die zeit vergeht!
    lg grüße aus dem eisigen sachsen
    Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. schön! und oo bald frühling bei euch! schönes foto, süßer boy vor schöner wand...
    mensch ich war noch nie zu einem werksverkauf, sanetta meinst du wohl oder? liebste grüsse von Uta!

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, ich liebe diesen Schnitt! Habe ihn auch schon ein paar Mal genäht. Schöne Stoffkombi!
    Liebe Grüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der ist aber schön geworden!

    Und Dein "Model" ist ja auch ein Herzchen!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen