Montag, 19. September 2011

ein neues kleines glück ...

ist in unserem hause eingezogen.

BRUNO
15.09.2011
4380 gr 
54 cm 

voller dankbarkeit pflegen wir es behutsam und staunen so oft.


22 Kommentare:

  1. na das is aber ein stolzes Gewicht und Größe :D
    Super!
    Herzlichen Glückwunsch :) & schöne kennenlernzeit weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, wie schön! Herzlichen Glückwunsch & alles erdenklich Gute für euch!

    Viele liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  3. Oh heeeeeerzliche Glückwünsche!!! Wie wunderwunderschön!
    Alles Liebe, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Das größte Glück überhaupt sind unsere Kinder! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem wunderhübschen Kindlein! Herzlich willkommen, kleines Menschenkind!
    GGlG, Heike Gedankenwoelkchen
    http://veilchen-gedankenwoelkchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und ein großes willkommen an den neuen kleinen Erdenbürger!!!
    viel Freude beim kuscheln,
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderwunderschönes Foto von euch beiden!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch beide!
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!!!

    Lg Nicolle & Co.

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Sylvia! Solch ein friedlich schlafender kleiner Engel! Ich wünsche euch nur das Beste! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. wow wie süß der is!!! herzlivhrn glückwunsch!!!

    viele liebe grüße aus berlin

    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Genießt die wunderschöne Kennenlernzeit!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwunsch zu euerem Bruno. Der Kleine ist ja so was von süss, da könnt ich mich auch nicht satt sehen. Ein tolles Geburtsdatum hat er sich ausgesucht;-).

    Alles Liebe und eine Behütete Zeit
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylvia!
    Ich sende Euch allerherzlichste Glückwünsche!
    Da bringt Euer kleines Glück aber schon ein ganz schönes Gewicht auf die Waage *lach*
    Genießt die erste gemeinsame Zeit,
    viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen kleinen Kerl und viel Spass beim Kennenlernen :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Love the name! Gorgeous baby! Mum looks great too! xx

    AntwortenLöschen
  15. was für eine süße kleine maus !!! alles liebe für euch !!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylvia,

    ich freu mich so für Euch! Ein Bube! Toll!
    Viel Freude mit dem kleinen Wonneproppen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylvia! Ganz viele Glückwünsche zum süßen kleinen neuen Erdenbürger!! Freu mich mit Euch! Eine schöne kuschlige Kennenlernzeit wünsch ich Euch! Sei lieb gegrüßt von Uta!

    AntwortenLöschen
  18. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch schicke ich dir aus dem Teuto in den Süden!
    Ein properes Kerlchen ist es geworden! Laßt es euch gutgehen!!!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-D
    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  20. Wie süss! Ich gratuliere ganz herzlich zu diesem Wonneproppen!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen