Mittwoch, 29. Juni 2011

sommer + baby = pause

so, die letzten bestellungen sind bearbeitet + die sommer/babypause im shop beginnt.
also, es kann ein weilchen dauern, bis sich da wieder etwas tut 
- vielleicht oktober?!

... abwarten und auf ein pflegeleichtes, viel schlafendes baby hoffen ;)


Kommentare:

  1. lasst es euch gutgehen und genießt die Zeit!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ganz oben ist ja süß!!!! Ist der auch vom Schweden???

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. @ Nicolle

    Nein, der Stoff ist ein amerikanischer Designerstoff von "free spirit", den ich mir mal vor einer Weile gegönnt habe! Ich liebe die blau, grün, türkistöne auch sehr :)

    http://www.flickr.com/photos/hanna-herz/5259939731/in/set-72157624917793628

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. ...ach ja sooooo schöne Stoffe gibt es....da muss man sich echt beherrschen ;-)
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Euch eine schöne Kuschelzeit und viel Freude mit dem Familienzuwachs!

    Lg
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Euch eine wunderbare Sommerbabypausenzeit!! Sei lieb gegrüßt von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    wünsch Euch viel Spaß in der Heimat und bring bitte bitte die Sonne ein paar warme Grade mit!

    Danke + Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  8. Laßt es euch gutgehen und ich freu m ich schon wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen