Montag, 27. Juni 2011

beach robe

seit einer weile schon habe ich nach einem bademantel für den kleinen mann gesucht, der bitte nicht dunkelblau, mit autos und auch nicht zu teuer sein sollte. hab ich natürlich nicht gefunden! warum bitte sollen jungs immer so dunkle farben tragen (auch wenn sie erst 3 sind!)?! versteh ich nicht.

darum kam mir das neue tutorial von dana gerade richtig. dank paypal geht das ja auch international super einfach. gerade noch bezahlt und schon ausgedruckt - ich war begeistert!!!

da, ich leider keine passenden handtücher zum zerschnippeln im schrank hatte, habe ich mir diese tollen orangfarbenen (waren auch noch im angebot) gekauft, gewaschen und losgelegt. 

ich habe die grösse 4 verwendet und in der länge noch ca. 10cm dazugegeben. ausserdem sind die ärmel ja umgeschlagen, so dass ich das schöne stück hoffentlich noch 1-2 jahre verwenden kann.

genau passend zum ersten wochenendausflug ans meer
war der bademantel dann fertig :)





from dana is really great!
i loved sewing it.

Kommentare: