Montag, 9. Mai 2011

sommer shorts

aus den zwei türkisen t-shirt ist, nach diesem genialen schnitt, eine lässige und superbequeme rumräuberhose für leo entstanden. 

bei südspanischer hitze heute nachmittag gleich probegetragen - damit tauben gefüttert, eis gegessen und ganz viel rumgetobt. 

--- praxistest bestanden ---

i "upcycled" two t-shirts 
into a pair of new pants for my small guy 

Kommentare:

  1. hallo liebe sylvia ! hoffe es geht dir gut ! hose ist klasse - sieht toll bequem aus und auf Redesign-cycling steh ich auch total. die seite mit dem schnitt hat ja noch ein paar andere schöne sachen. DANKE für den LINK !! lg
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia!
    Diese Hose finde ich absolut klasse!
    Leider traue ich mich an solche Schnitte aus dem Netz nie heran und bewundere alle, die sowas hinbekommen!
    Toll!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen