Samstag, 14. Mai 2011

retro fuchs

als ich am freitag eine lieferung mit diesem süssen fuchs-webband erhalten habe konnte ich nicht anders als es sofort zu vernähen - zu einem tabaktäschchen.

(im laden erhältlich)



friday afternoon i received this supercute fox-ribbon 
and needed to sew something with it immediately 
- a tabaco pouch (available in my shop)

Kommentare:

  1. wo hast du denn dieses Schätzchen gefunden. Herzallerliebst. Schön auf für Jungs. Gib ja so wenig schöne Webbänder, die man auch für Niños nehmen kann.

    Sehr süss.

    Besito
    S.

    AntwortenLöschen
  2. wundertoll!!!
    ich liebe das band auch sehr!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. der fuchs sieht wirklich sehr hübsch aus - nur die blumenranke i der mitte ist irgendwie ein farblicher fehlgriff vom hersteller - erinnert mich jedes mal an fussbälle - aber vielleicht wirkt es in echt ganz anders.

    AntwortenLöschen