Sonntag, 8. Mai 2011

hier kauf ich gern

keinen braunen reisverschluss mehr im haus?
4m punkteschrägband nötig?
2 von diesen kleinen sonnengelben knöpfen fürs nächste kleid?
oder, oder, oder....

all das kaufe ich in meinem lieblingsnähzubehörladen gleich um die ecke. da gibts auf  ganz kleinem raum, (fast) alles was frau so zum nähen und basteln braucht, inclusive netten gesprächen mit der PEPI (die inhaberin).








in this cute, little shop, 
next to my home
 i do buy all my sewing stuff!

Kommentare:

  1. Pepis sieht sortierter und aufgeraeumter aus, als das von Conchi hier bei mir. Da findeste NIX :D

    Besito

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, der Laden meiner Träume !!!
    Wie genial !
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach nur genial....so ein Lädchen hätt ich hier auch gern! Aber da kann ich lange suchen....selbst in Dresden wüßt ich net so nen tollen Laden. Da könnt ich glatt neidisch werden ;-))

    Liebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ich muss nach Spanien. Ich muss in dieses Lädchen. WAHNSINN!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja der Wahnsinn *kreisch*
    Wann machen die denn in NRW eine Zweigstelle auf? *lach*
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen