Freitag, 25. März 2011

superman t-shirt

der sommer kommt mit riesenschritten und so entstand vor kurzem ein neues shirt für meinen superhelden.

wieder einmal nach der anleitung von hier und wieder nach dem prinzip "aus alt mach neu". das gelb-weiss-gestreifte war ein shirt von mir und das blaue hatte papa aus dem kleiderschrank aussortiert. ist doch schön, so trägt der kleine von uns beiden etwas :) den superman habe ich schon seit letztem jahr "bereit" liegen und ich finde hier passt er richtig gut!!!

leo war auch ganz begeistert von dem neuen teil und sieht zu süss aus, wenn er die arme in die hüfte stemmt und versucht ebenso imposant auszusehen wie sein held.

ps: noch mehr coole boy shirts gibt es beim "lets hear it for the boys contest" von "i am momma hear me roar" zu sehen. schaut doch mal vorbei :)



summer is coming soon and so i made a short sleeve shirt for my little superhero. once again i used this tutorial and recycled "old" shirts. the yellow-white is mine and the blue one is from dady's closet. the superman was waiting since last year for his final destination and i am quite lucky how it turned out!

1 Kommentar:

  1. sehr sehr suess geworden. Kann mir Leo richtig vorstellen, wie er durchs Wohnzimmer fliegt..

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen