Sonntag, 19. Dezember 2010

männerschal

am donnerstag habe ich für meinen liebsten einen schal genäht. er brauchte dringend einen und stricken hätte einfach zu lange gedauert ;) ich habe aus meinem stofflager schwarzen cord und einen schwarzen wollstoff hervorgesucht. damit es nicht ganz so eintönig ist, habe ich das ganze noch mit bissl karo (männertauglich) aufgehübscht. 

er war begeistert!!!



my big boy needed a shawl, 
because finally it is getting really cold here in south spain too.
i took black cord and a black wool fabric 
in combination with some checked fabric.

he was very surprised and happy when presented him the result!!!

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    klasse Schal!!! Sieht wirklich toll aus!!! Die Idee mit dem Cord find ich super. Werde ich mir merken :o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total schick der Mann mit neuem Schal!

    AntwortenLöschen