Montag, 1. November 2010

roboter shirt

wozu noch shirts kaufen, wenn man sie auch selber nähen kann?!

als ich diesen süssen roboter jersey im internet gesehen hatte wollte ich ihn unbedingt für meinem kleinen liebling. allerdings wusste ich damals noch nicht ob ich überhaupt jemals ein (tragfähiges) shirt zustande bringen würde. ganz optimistisch bestellte ich im april den stoff und freue mich heute über das gelungene ergebniss! 

was ich besonders an den genähten shirts mag ist, dass sie so schön lang sind und auch beim hinhocken o.ä. nicht gleich der ganze rücken des kleinen rausguckt - gerade jetzt wo es doch merklich kühler wird.



the new robot shirt is so cute.
i think i wont have to buy shirt so soon, i prefer sewing them. the selfmade shirts are perfect in fit and length, which is important in colder autumn ays.

1 Kommentar: