Montag, 22. November 2010

ich liebe

... dieses klingeln der postfrau :)
diesmal brachte sie meinen gewinn von "manati mum".
ich freu mich!!!


i received this today from lovely "manati mum" 
and i'm happy!

Kommentare:

  1. Liebe Silvia :)! Da muß ich doch ganz schnell gleich mal sofort antworten! Keine Sorge, es geht mir gut, es haben sich nur die Prioritäten verschoben... ich habe seit einigen Wochen einen echten kleinen Laden, bin sozusagen aus dem online-dasein/zuHauseArbeiten hervorgekrochen, Träume verwirklichen sozusagen, und dazu 2 Tage die Woche Büro, alles perfekt, das eine bedingt und ergänzt das andere, und nicht zu vergessen das große Kind=Schulkind, neue Termine, usw. Auf jeden Fall ist einfach eine Menge mehr los, und weil du so lieb fragtest habe ich es dir jetzt verraten :) und bestimmt bald schaffe ich es endlich mit Bild und Wort im blog zu zeigen, und weißt Du, ausgerechnet jetzt lese ich ständig bei so vielen das genaue Gegenteil, Ladenschließungen, Kürzertreten, Ausgepowertsein usw. Komisch, ich fang grad damit an. Sei ganz lieb gegrüßt von Uta!!!

    AntwortenLöschen
  2. : )
    Ich freu mich, dass sie gut angekommen sind und gefallen ; )

    lg und einen schönen Advent!

    AntwortenLöschen