Freitag, 12. November 2010

ein kleines dankeschön

... für meine treuen leser! 

seit ich meinen neuen blog habe möchte ich nun schon eine kleine verlosung für euch machen, doch ich musste erst noch diese süssen webbänder und paar knöpfe besorgen. 

zu gewinnen gibt es:
6 m webband mit diversen motiven
einen bunten knopfmix

das alles habe ich hier in cordoba (spanien) in meinen 2 "lieblingsnähzubehörläden" gekauft. so könnt ihr sicher sein, dass es echt individuell ist und nicht jeder hat :)

um an der verlosung teilzunehmen einfach bis zum 18.11. (24 uhr) hier einen kommentar hinterlassen. teilnehmen kann jeder (mit oder ohne blog). bitte email-adresse nicht vergessen! 

ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch sagt, woher ihr kommt und ob ihr ein regelmässiger leser oder zufällig bei mir gelandet seid. danke!!!

viel glück!!!







i'm going to raffle some sewing stuff off for my blog readers.

you can win 6m ribbon and a button mix.

if you want to join, 
just leave me a comment until 18.11. (12pm)
 incluiding your email-adresse. 

it would be nice if you tell me where you are from 
and if you read my blog regularly or just stept by once.

good luck!!!

16 Kommentare:

  1. Huhuu :)

    Das ist ja eine feine Verlosung!
    Aufgewachsen bin ich in Neuwied bei Koblenz, und wohne derzeit in Sindelfingen bei Stuttgart :)

    Ich bin eine deiner Verfolgerinnen *hihi* Finde aber, dass es noch mehr werden sollten!!! Du hast es verdient!

    & Danke für die Möglichkeit auf einen sooo tollen Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Gewinn!

    Ich wohne in der Schweiz, nahe am Bodensee, sehe nach Deutschland rüber und bis nach Österreich sind's auch nur ein paar Meter.

    Viel lieber würde ich aber in Spanien wohnen, Córdoba gefällt mir übrigens auch sehr gut :-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Oh, so schöne Sachen!

    Ich bin hier zufällig reingestolpert, aber gleich eine Weile geblieben – du macht sehr schöne Sachen, weiter so!

    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine Liebe!
    In de rletzteN Woche bin ich zufällig hier gelandet und seitdem ein regelmäßiger Leser bei dir :-) Vor allem deine Täschchen finde ich ganz toll! An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil!
    Ganz viele herzliche Grüße und ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    ich lebe am Rhein, direkt gegenüber von Straßburg und bin - wie bei den meisten Blogs - über eine Leserliste eines anderen Blogs - hier gelandet.
    Nun bin ich regelmäßiger Leser über den googlereader und freue mich auf meeehr ....

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. JETZT bin ich eine regelmäßige Leserin! :-)
    Svenja von "CosmopolitanCherry" hat so nett für dich geworben, da musste ich mal reinschauen! :-)
    Mein Name ich Claudi, ich bin Perlenmacherin mit Nähambitionen aus der Nähe von Köln, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen! :-)
    Da ich Tüddelkram liiiiiebe hüpfe ich gerne mit ins Töpfchen! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylvia,

    gern hüpfe ich auch mit in den Lostopf!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich mich nur anschließen bin auch von svenja / cosmopolitan cherry, aufmerksam geworden und schaue jetzt regelmäßig vorbei

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylvia,
    ich heiße auch Sylvia und bin zufällig auf deinen Blog gelandet. Aber mir gefällts hier so gut, dass ich dir in Zukunft regelmäßig einen Besuch abstatte :o).
    Liebe Grüße aus Rostock
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylvia,

    na da muss ich doch auch gleich mit rein in den Lostopf! Schicke Dinge verlost Du da ja...also drück ich mir mal die Daumen ;-))

    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  11. huhu...du liebe!
    du hast mich selbst drauf aufmerksam gemacht...wie lieb!!!
    hübsche bänder und knöpflein.
    und wie du weisst ist der 18. ja ein besonderer tag für mich!!!

    ich wohne in süddeutschland!!!
    und ich war noch nie auf deinen blog...aber ich finde ihn ganz bezaubernd und werde sicher öfter mal wieder kommen!!!

    so und nun...wünsch ich uns mal viel gück...*kicher*

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön! da hüpfe ich doch gerne in das lostöpfchen, ich kann nicht widerstehen!
    ein feines blöggchen hast du!

    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  13. Wie konnte ich übersehen,daß die Verlosung noch läuft....- ich würde mich riesig freuen diese tollen Schätze zu gewinnen.
    Off topic: jaa dotti angel mag ich sehr-ich habe sogar nachgesehen wie weit es vom Teuto bis zu ihr ist, weil sie doch im September dieses Nähwochenende hatte-es ist doch etwas weit weg, aber ich wäre soooo gerne dabei gewesen

    AntwortenLöschen
  14. ich kam vom hölzchen "trier", über das stöckchen "compulsively crafting" zu dir und fühle mich sehr wohl hier :-)!
    nun fehlt nur noch das glück zum glück...;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!

    Na, da versuche ich doch auch gleich mal mein Glück *husch husch ins Körb...ach nee..Lostrommel!
    Sehr schöner Blog!

    Liebe Grüße, Reike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sylvia,

    ich lese deine Seite mit Begeisterung!! Ich finde deine Sachen wunderschön.

    Bis bald u viele liebe Grüße aus Magdeburg
    Claudia

    AntwortenLöschen