Samstag, 20. November 2010

auslosung


ich habe die verlosung natürlich nicht vergessen!

leo durfte am freitag, nachdem er aus dem kindergarten kam, die gewinnerin ermitteln. da es "nur" 17 kommentare waren, habe ich mir die mühe gemacht echte lose zu basteln. 

die erinnerten mich total an meine kindheit und die lose vom rummel. die waren genauso und das abstreifen des plasteteilchens in verbindung mit der hoffnung auf einen gewinn, das liebte ich!!!

nun ja, weiter im text.


also, leo griff beherzt ins schüsselchen :)



CLAUDIE (kommentar nº17)
(bitte schick mir eine email mit deiner anschrift)

ich gratuliere ganz herzlich
 und danke dir (und allen anderen teinehmern) für den/die lieben kommentar/e.

seid gewiss, dies war nicht meine letzte verlosung. 
ich halte weiterhin die augen nach schönen dingen auf!

Kommentare:

  1. Herzlichen Gluechwunsch der Gewinnerin und viele schoene Kreationen mit dem Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen