Mittwoch, 8. September 2010

tatü...tata


eines der dinge die die welt nicht braucht ist eine taschentuchverpackung, denn die sind ja beim kauf schon verpackt. aber vielleicht gehts ja noch bissl schöner ?! 

ich wollte diese kleinen tatütatas schon seit ewigen zeiten mal nähen, da sie wirklich einfache anfängerprojekte sind, doch hatte ich leider noch nie eine anleitung mit den abmessungen gefunden und fürs selber ausmessen war mir die investierte zeit irgendwie zu schade. doch hier habe ich eine schöne anleitung gefunden und trage seit dem "noch eine tasche mehr in meiner tasche" (wie meine schwester feststellte).

1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia, gefällt mir gut Deine neue Seite! Mit Deiner Omi das tut mir echt leid aber ich finde es echt toll, dass Du ihr die Seite widmest!!!!!
    Mit den Taschentuchtäschen, dass wäre wohl auch was für mich als blutiger Anfänger......hab seit paar Wochen ne Nähmaschine und es macht echt riesen Spaß! Na ich werd mich mal versuchen ;-))
    Liebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen